Formationen

FORMATIONEN

"Mir war es schon immer wichtig, Musik in den verschiedensten musikalischen Formen und Zuständen zu erleben. So versuche ich in grundverschiedenen musikalischen Bereichen tätig zu sein und Erfahrungen zu sammeln."

Blue Art Orchestra

Seit 2003 spiele ich Lead Trompete im Blue Art Orchester. Die Band hat unter Leitung von Georg Ruby ihre ganz eigene Arbeitsweise in Auswahl und Interpretation zeitgenössischen Materials für Jazz-Orchester gefunden.

Bäng Bäng

Eine Marching Band auf dem festen Boden der Tradition mit viel Spaß und neuen Wegen.

TomTom Live

Unterhaltungs- Tanz- und Jazzmusik unter dem Motto "hörbar, tanzbar, hautnah". Mit Dinnerprogramm, Oldies, Standarttanz, mobil mit Gitarre und Trompete und DJ Service.

Duo Weindorf / Wurth

Die Musik des Duos zeichnet sich durch einen eigenständigen Zugang zu verschiedenen Jazzepochen - Swing, Jazz Standards, eigenen und zeitgenössische Jazzkompositionen von z.B. Kenny Wheeler, Bobo Stenson, Jerry van Rooyen, Paul Heller - aus. Dabei sorgt der durch die Intimität des Duos entstehende Freiraum für ein hohes Maß an Kreativität und Kommunikation.

TdoubleYou`s bluesy Hot Five

Schon immer haben sich Jazzmusiker ihrer Tradition zugewandt, um von ihr ausgehend eigene musikalische Ideen zu entwickeln. Ähnlich wie bei Wynton Marsalis, der in den 90er Jahren die Musik des großen Louis Armstrong wieder hat aufleben lassen, beschäftigt sich TW`s bluesy Hot Five mit den traditionellen Elementen des Jazz: „Swing und Blues“.

TdoubleYou ( Duo /Trio / Quartett )

Jazz, Blues, Rock in verschiedenen Besetzungen für Konzerte und viele Anlässe, alles handmade und unplugged.

Solotrompete / Klassische Trompete

  • Trompetensoli auf verschiedensten Veranstaltungen, Partys, Festen und sonstigen Anlässen
  • Festlicher Trompetensound auf Hochzeiten, Taufen und Jubiläen
  • Piccolo und Trompete
  • Konzerte mit Reinhold Feldhaus

Beat The Cat

Hausgemachter Funk , Soul und Pop Musik mit eigenen Songs unter der Leitung von Mr. So ( Klaus Sonnabend).

Adonis Salonorchester

Kleinkunstproduktionen die man gesehen haben muss.

 

Portofino

Seit mehr als zehn Jahren ist Portofino ein Markenzeichen für musica latina made in Cologne.

Ruhama

Der Name steht für liturgische und spirituelle Rock- und Popmusik, für eine neue Musik in einer ökumenischen Kirche.

KONTAKT

02267 - 9795