Formationen

FORMATIONEN

"Mir war es schon immer wichtig, Musik in den verschiedensten musikalischen Formen und Zuständen zu erleben. So versuche ich in grundverschiedenen musikalischen Bereichen tätig zu sein ."

Bäng Bäng

Eine Marching Band auf dem festen Boden der Tradition mit viel Spaß und mit unserer Street Music und unseren Italienischen oder Weihnachtskonzerten auf neuen Wegen :)

TW & Friends für ihre Veranstaltung

Sie suchen Musik für Ihre Veranstaltung ?


Jazz, Blues, Rock in verschiedenen Besetzungen für Konzerte und viele Anlässe, alles handmade und unplugged.


Ich berate Sie gerne :)

TdoubleYou`s bluesy Hot Five

Schon immer haben sich Jazzmusiker ihrer Tradition zugewandt, um von ihr ausgehend eigene musikalische Ideen zu entwickeln. Ähnlich wie bei Wynton Marsalis, der in den 90er Jahren die Musik des großen Louis Armstrong wieder hat aufleben lassen, beschäftigt sich TW`s bluesy Hot Five mit den traditionellen Elementen des Jazz: „Swing und Blues“.

Duo / Trio Konzerte

Solotrompete / Klassische Trompete

Trompetensoli auf verschiedensten Veranstaltungen, Partys, Festen und sonstigen Anlässen


Festlicher Trompetensound auf Hochzeiten, Taufen und Jubiläen

Piccolo und Trompete

Konzerte mit Reinhold Feldhaus

Ruhama

Der Name steht für liturgische und spirituelle Rock- und Popmusik, für eine neue Musik in einer ökumenischen Kirche.